Freitag, 7. November 2014

PLÄNE

Schreibe ich eigentlich zu oberflächlich ? 

Bin nicht so der Schreiberling, da mit beim tippen meine Gedanken nicht so raus kommen wie sie in meinem Kopf sind ;). Also nicht wundern wenn da nur so ein kurzer Text ist.

Gestern war der große Abschied von jemanden, war schon traurig. Aber einerseits hab ich jetzt mehr Ansporn was zu schaffen. Also ich arbeite .. aber in der letzten Zeit war ich immer unmotiviert. Und deswegen fahre ich am Sonntag mit einer Freundin zum Flughafen und schauen uns nach Türkei / Teneriffa Reise um. Wo es hingeht kommt auf das Wetter drauf an. Wann wir fliegen ? Ab Montag nachmittag sind wir bereit, da ich mittags noch was zu erledigen habe.

Mal sehen wo uns die Reise hinführt ;-)

Habe noch Rest Urlaub und der sollte unbedingt genutzt werden.



1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich aber super an! Hoffentlich kriegt Ihr was tolles, halt uns auf dem laufenden :-)



    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.d

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,