Donnerstag, 5. Februar 2015

SCHUHE BESTELLT

Ich habe mir heute bei Schuhtempel 24 ein paar Pumps bestellt. Im Internet habe ich damit noch keine Erfahrung, da ich meistens im Geschäft direkt Schuhe kaufe. Aber leider gibt es momentan nicht's was mir richtig gefällt oder passt. Ich habe kleine, schmale Füße und dann sitzen sie meisten's zu locker am Fuß. Ich bin gespannt wie meine erste Bestellung ausfällt und wie sie am Fuß sitzen. Ich habe ein Modell bestellt was meinen anderen ähnelt, also Pumps. Darauf kann ich ganz gut laufen, wenn vorne die Sohle etwas dicker ist und der Fuß nicht so sehr gebogen wird. 

Habe mir welche in Bronze ausgesucht, die zu zwei - drei Kleidern passen. 

(Bild Schuhtempel 24)

11 Kommentare:

  1. Der Schuh sieht super aus. Tolle Wahl :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rosegold! Wundervoll :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Schön dass , bei mir vorbeigeschaut hast. Freue mich. Schicker Schuh Wow , wo geht es den hin, besonderen Anlass ?
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe Schuhtempel24 :-)
    Die Schuhe sind echt mega, würde mich über ein tragebild freuen wenn sie da sind :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich noch nie getraut Schuhe online zu bestellen. Bin dementsprechend auch schon gespannt, wie das bei dir verläuft :) Berichte darüber!

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Uhh.. freu mich schon wenn sie bei dir ankommen werden!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind echt schön :) Ich liebe so bronze/rose-goldne Details einfach. Bin mal gespannt, ob sie passen. Ich kaufe Schuhe auch lieber im Laden also online.
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für deine lieben Worte. Und ja, ein Balkon ist einfach genial - im Winter und im Sommer! :D
    Die Schuhe finde ich persönlich richtig toll. Einfach perfekt zum Weggehen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Die Schue sehen soooo toll aus =) sehr geil!!

    AntwortenLöschen
  10. ooh die schuhe sind echt schön! :)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,