Samstag, 11. Oktober 2014

HUNKEMÖLLER, AUFREIZEND, BLICKE AUF SICH ZIEHEN MIT TIGHTS ?

Ich war nicht wie geplant gestern in München. Hatte einen schlechten Tag und keine weitere Lust weg zufahren. Manchmal ist der Kopf zu und man hat eine Blockade, für neue Ideen. Hab mich Sonntag mit einer Freundin für das Schwimmbad mit Massage und Entspannung + Sauna entschieden damit wir beide von der Arbeit den Kopf frei bekommen.


wollte heute weggehen, aber das Café wo ich hin wollte war total leer, bin dann wieder umgekehrt. Jetzt liege ich im Bettchen und höre nebenbei ein paar Songs aus dem neuen Shindy Album. Eigentlich mag ich keine Rap Musik, früher mal gehört ja. Aber heutzutage garnicht mehr

Gute Nacht den Post lest ihr heute Nachmittag von gestern Abend
__________

So Hallo :)

ausgeschlafen, aufgewacht. Möchte ich euch von gestern noch die Hunkemöller Tights zeigen die ich letzte Woche gekauft habe. Dazu muss ich sagen Zuhause ja, aber unterwegs hab ich mich richtig unwohl gefühlt. Jeder Mann hat gegafft und sich wahrscheinliche Sexy Fantasien ausgemalt, weil sie vorne ja das Muster wie Strapsen haben. Ich kenne andere Mädels die laufen damit tagtäglich rum, aber vllt liegt es auch daran das ich blonde Haare habe und es dann gleich anzüglich wirkt. Ob ich sie nochmal zum weggehen anziehe weiß ich nicht. Eigentlich schade .. hmm

Jedenfalls so sieht sie angezogen aus 







9 Kommentare:

  1. Bist ja ganz schön überzeugt von dir.... musst du aber nicht den du bist stinknormal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast glaube ich den Satz nicht verstanden .. lies nochmal langsam.

      Löschen
  2. Ich find das Outfit echt schick und würde es auch so tragen. Scheiß auf die Blicke andere, süße. :*
    Und hör nicht auf die Anonymen Hater, die haben nix besseres zu tun. Jeder Mensch ist einzigartig und ich finde dich mit den hellen Haaren nicht stinknormal. <3
    Küsschen :*
    Www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;*

      Er oder Sie versteht einfach nicht den Sinn in dem Satz was ich geschrieben habe. Als Blondine fällt so eine Strumpfhose schneller auf als an einer Brünetten.

      Löschen
  3. Ich denke du würdest auch in völlig normalen Casual Outfits von Männern angegafft werden, weil du so hübsch bist :) Die Tights sind auf jeden Fall richtig hübsch! Würde ich günstige finden, würde ich mich genauso anziehen wollen *-*

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. für mich wäre es zu gewagt, als teenie im punkerlook habe ich sowas getragen. die Zeiten sind nun vorbei. für den Partner zuhause ja, aber draußen nicht. allein schon, wenn ich Arbeitskollegen begegne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit schon cool, aber würde nicht so raus gehen
    Sorry
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Outfit hammer und du kannst es definitiv tragen und dich so zeigen. Mir gefällts :)
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. So würde ich nur zuhause rumlaufen, aber es sieht toll aus! :)

    J.

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,