Freitag, 10. April 2015

BB MAYBELLINE FLOP

Auf der Suche nach einer BB Cream habe ich mir aus der Drogerie eine von der Marke Maybelline Jade geschnappt. Ich wollte eine die einen frischen Teint zaubert und keinen LSF hat, damit ich im Gesicht nicht blass und am Körper braun bin. Die in türkis gehaltene BB Cream verspricht zudem noch gegen Unreinheiten zu kämpfen. Also fiel mir der Kauf für 7-8€ echt leicht. 
Zuhause nächsten Tag aufgetragen, war ich zunächst auch echt begeistert. Sie tat was sie sollte. Leider musste ich mich nun nach 14 Tagen wieder verabschieden. Ca drei Tage später bekam ich Unreinheiten am Kinn, Stirn und Wangen. Da ich sonst keine anderen Produkte verwendet habe, konnte es nur von der BB Cream sein. Da es aber manchmal wirklich zuerst zu einer Irritation kommen kann und sich dann wieder verbessert. Habe ich sie weitere 11 Tage benutzt. Leider wurde es eher schlimmer als besser, so das ich entschieden habe sie nicht weiter zu benutzen. Ich bin der Typ empfindliche Mischhaut. Sehr schade, sie verspricht viel und hat sich auch gut auf der Haut angefühlt. Nun muss ich mich wohl erneut auf die Suche nach einer Creme machen. Das ist bei mir wie die Suche nach der Nadel im Heu Haufen. Mit welcher seit ihr zufrieden ? in rund 95 % ist LSF drin .. darauf würde ich gern verzichten. Bei längerer Dauer bekomme zumindest ich davon ein helleres Gesicht und ab Hals runter bin ich braun. Das möchte ich vermeiden. Holika soll gut sein, aber alle mit LSF ... mhh

Zum Produkt :

Marke : Maybelline Jade New York 

Sorte : Dream Pure 8-in-1 BB Cream 

Versprechen 

Beauty Balm perfektioniert und pflegt gegen Unreinheiten
2% Salizyl-Säure Medium 

1. deckt Makel sofort ab
2. Mildert Hautunreinheiten
3. Öl-frei nicht fettend
4. Mattiert und verkleinert Poren
5. Gibt einen natürlichen Glanz
6. Gleicht Rötungen aus
7. Spendet Feuchtigkeit
8. Glättet sichtbar







4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Hab diese BB Cream zwar schon öfters gesehen, aber sie spricht mich irgenwie nicht so an.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja....mit bbcreams tue ich mich auch immer schwer....vor allem die richtige farbe findet sich bei mir nie:/
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Produkte ohne LSF zu nehmen, ist das dümmste was man machen kann. Aber spätestens in 20 Jahren wirst du es merken ;) zudem ist der Lsf in kosmetikprodukten eh so gering, dass er nicht stark ins Gewicht fällt, deshalb rate ich jeden Morgen (auch im Winter!!!) zu einer dicken Schicht Sonnencreme.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch nie BB Cremes getestet, bin immernoch ein Foundation Fan :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,