Montag, 16. Februar 2015

OMG GOSH IT'S NOT MOSCHINO

Mein neuer Lieblings Pullover, und ich breche eine Regel .. aber nicht ganz. Er ist von Tally Weijl, nicht von Moschino aus der Barbie Kollektion. Aber hey 230€ habe ich einfach nicht übrig. Fand das voll toll als ich online bei Tally Weijl gesehen habe das sie so einen Pullover im Sortiment haben. Gleich auf den Weg gemacht, mit den Gedanken er wird bestimmt schnell weggekauft. Erst gesucht und  nicht gefunden, aber zu dem Gang richtung Ausgang stach er mir dann doch noch ins Auge, auch in meiner Größe ''YEAAH'' gleich mitgenommen. Der ist so richtig Barbie Like :D und für den Winter auch okay, ich geh momentan überhaupt nicht shoppen, hab genug. Und warte eher auf den Frühling Sommer, aber der durfte jetzt doch noch mit. Falls ihr die GENIALE Moschino Kollektion noch nicht kennt, googelt sie einfach mal. Da sind so schöne Sachen dabei, ich hätte sie alle gern. Und wenn ich jeden tag 1000€ zur Verfügung hätte würde sie bei mir einziehen, weil dann tut's nicht weh :D haha. Ähnliche Sachen gesehen wie die Kollektion ? Immer her mit den Links.




9 Kommentare:

  1. Wow ist der geil. Steht dir fantastisch.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Omg. Danke dir für den Tipp. Ich muss morgen unbedingt zu Tally Weijl. :D ♥
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast ihn noch im Laden gefunden !!!

      Löschen
  3. Ich habe gerade im Onlineshop geschaut und da gibt es den nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Pullover & der steht dir super! passt gut zu dir :-) Ich Liebe die Barbie Moschino collection! So super Sachen aber eben viel zu teuer :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :) Ja viiiel zu teuer. Aber dann ärgert es uns nicht wenn er ein paar Saisons später nicht mehr modern ist :D

      Löschen

Hey Zucker ,