Donnerstag, 16. April 2015

Spring Tally Weijl OOTW - Eiskalte Engel

Herrlich warm war es die letzten zwei Tage, es wird Zeit sich neu ein zu kleiden für den Sommer, Mittwoch konnte man endlich mal ohne Jacke raus, mein Gott wie ich den Frühling und Sommer als Sommer Kind immer wieder genieße und meine Laune super ist. Da wacht man gerne auf :D aber gegen Regen am Abend wenn man zuhause liegt habe ich auch nicht's. Gestern habe ich mir vier Sachen im Frankencenter gekauft. Ein Jeans, Top, Cardigan + Ohrringe. Schuhe habe ich keine passenden gefunden .. 

Gestern Abend habe ich Eiskalte Engel angeschaut. Find den Film toll .. die Geschichte, das Karma und wie sich alles zum Ende hin dreht. Reese Witherspoon ist auch einfach eine perfekte Blondine. Früher habe ich sie nicht so gemacht, jetzt allerdings finde ich sie besser. Sie perfekt aus, gepflegt und zieht sich gut an. So möchte ich später auch mal aussehen :D Nach dem Eiskalte Engel fertig war habe ich bis zur Hälfte ''Woher weisst du das es Liebe ist'' angesehen, ebenfalls mit Reese Witherspoon. Danach war ich endlich mal müde und konnte einschlafen.

Und nun zum Outfit. Ich wollte angezogen Bilder machen, aber da sie Sonne schon untergegangen ist, sah das auf den Bildern Zuhause nicht so aus wie ich es wollte ...








TOP : Tally Weijl 
CARDIGAN : Tally Weijl
JEANS : Tally Weijl
OHRRINGE : Bijou Brigitte 

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das top ist sooo süss :))

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :-)
    Ich mag den Film auch totaaal!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,