Samstag, 11. April 2015

YANKEE CANDLES

Ein Geschenk vom Osterhasen letzte Woche möchte ich euch zeigen. Ich habe Yankee Kerzen bekommen, dass sind meine ersten. Es wird ja geschwärmt davon, gerechnet habe ich damit nicht das der Osterhase sie bringt, um so mehr die Freude darüber das ich sie bekommen habe. Mir persönlich war eine Kerze für 13 € im Internet bei einer Brenndauer von 22 Stunden zu teuer :/ . Ich habe hier ein Set mit mehreren in verschiedenen Duft Varianten die in eine Öl Lampe kommen, die ich mir noch holen muss (Nanu Nana) . Kenn ich so gar nicht, aber Mama ist sehr begeistert davon. Hat mir gesagt die kosten mehr weil sie viel Intensiver als Ikea Kerzen im Raum duften. Mich hat ja damals der Duft Babypuder angesprochen :D Bestellt jemand von euch auch Yankee Kerzen ? Und wenn ja, wo bestellt ihr die zu welchen Preis ? Bin schon gespannt. Ich liebe Kerzen, mache mir regelmäßig abends welche an .. Zu Ikea geht es alle zwei Monate Vanille Eis Kerzen holen oder Schokoladenkuchen, die sind auch soooo super lecker. Die Größe die ich habe soll 22 Stunden brennen, bei den größeren im Handel weiss ich es nicht, nicht das jemand jetzt denkt alle brennen nur 22 Stunden :)


4 Kommentare:

  1. Das ist ein total tolles Set :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir mal die größten Yankee Candles auf Ebay und Amazon um 5-10 € günstiger bestellt für meine Mama :) Dein Set mit den kleinen Yankee Candles ist soo süß! Mir fehlt auch eine Duftlampe, deshalb. Zeig uns dann mal die von Nanu Nana!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja n tolles Set was du da hast :D

    Habe meine von candle dream. Find sie total klasse. 11 Euro für 80 Stunden und einmal 18 Euro für 120 Stunden. Aber haben halt auch hohen Duftanteil, was die ausn normalen Laden nicht haben, auch nicht ganz so schädlich mit tausend Inhaltsstoffen, deswegen wohl auch die Preise, bei Massenangeboten in den Geschäften kann man ja nich viel erwarten :D ...
    Yankee Kerzen interessieren mich auch schon lange, kann mir aber bei den ganzen Düften nix drunter vorstellen und irgendwie kann ich mit solchen Tarts nich so viel anfangen... brauch da schon richtig große Gläser, die ewig halten. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,