Samstag, 30. August 2014

Solarium Besuch mit zusätzlicher Lotion

Habe es heute endlich mal nach dem einkaufen geschafft mein Sonnenstudio zu besuchen. Kostet nämlich Sa & So nur 5€ egal wie lange und welche Bank man möchte. 



Hab dann direkt mal gefragt ob sie eine Lotion ohne Selbstbräuner haben. Dann gab mir das Mädel eine von Tannymaxx, dass ist zufällig der gleiche Hersteller von dem ich meine eigene auch mitgebracht habe. Nur da gibt es ja ganz viel verschiedene. Habe die Probe Packung genommen für 2€. Hab meinen rechten Arm + Bein mit der Cocos Version eincremt, und den linken Arm + Bein mit der von Zuhause. Denke nach zweimal werde ich dann schon sehen ob ein dunkler bzw. heller als die andere ist.

Bin jetzt endlich vom einkaufen zuhause. Bin recht spät los und es ist gleich 17Uhr .. der ganze Tag weg :/ 







3 Kommentare:

  1. Hey, hab deinen Blog grad entdeckt. :) Hört sich trotzdem nach nem guten Tag an und die Lotion kenne ich. Die duftet voll lecker. Mniam :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Duft ist toll, gibt nichts schlimmeres als Selbstbräuner Geruch

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe auch ins Solarium & benutze die coconut lotion auch immer vor dem bräunen!:-) finde sie super & den duft sowieso! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,