Samstag, 6. September 2014

Blondiluxe

Ich war gestern nach langem (vier Wochen) mal wieder in der Stadt. Und es war total stressig ..



Weniger shoppen shoppen shoppen ??

Ja, ich gehe nämlich nur in ein Geschäft wenn ich weiß was ich will. Für planloses durch die Geschäfte stöbern hab ich echt keine Zeit.

Geschäfte die ich besuche sind 

- Wöhrl U1
- Breuninger
- Hunkemöller
- H&M
- Tally Weijl
- GUESS

Und da kann ich immer online vorher schauen (bis auf Wöhrl) was es zurzeit gibt. Und das erleichtert das alles ein wenig.

Hab auch nur nach einer schwarzen Weste gesucht, und nach gefühlten 15 Geschäften dann endlich eine gefunden .. war dann aber ein anderer Laden relevant.

Bin eh keine Fashionita :D 

Hab mir zum Schluss Pepsi und drei Stück Pizza von Pizza Hut mitgenommen, ich liebe Pizza Hut.


und gestern gabs nach vier Monaten endlich mal wieder Spaghetti Bolognese yam yam


2 Kommentare:

  1. Also ich geh immer wieder shoppen. :)

    Danke. Es hält voraussichtlich 1-5 jahre. Ja, diese angst hatte ich vor ein paar jahren auch. Da ich aber seit einiger zeit mehr oder weniger die gleiche form trage, habe ich mich getraut. Habe sie aber möglichst dünn machen lassen. Erstens sieht das ungeschminkt natürlicher aus und zweitens kann man sie immer noch dicker machen lassen. :) danke ❤

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,