Montag, 8. September 2014

Das bisschen Haushalt

Da euch HOME interessiert, komme ich mal zu einem Produkt was ich mir die letzten Wochen neu gekauft habe.

Kommt ja auch mal vor :D

Und zwar ein Eierkocher von Russell Hobbs

laut Bewertungen im Internet habe ich ihn mir bestellt, mit der besonderen Art auch pochierte Eier kochen zu können.

Amazon hat ihn für 29,99€ angeboten und nach zwei Tage war er dann bei mir. Fix ausgepackt, gereinigt und aufbauen muss man ja nichts.










Und ? Ja er ist toll. Die Eier sind genau wie ich sie wollte. Pochierte Eier muss ich noch genau rausfinden wie ich sie mag.

Ansonsten 8min für ein weich gekochtes Ei. Das Piepen ist angenehm und wunderbar hörbar.

Einigstes Manko der Deckel wird sehr heiß und man sollte lieber ein Küchenhandtuch zum öffnen benutzen.


1 Kommentar:

  1. sehr guter Artikel. ich freu mich wenn du bisschen mehr schreibst. ansonsten gut, dass du so viel und täglich bloggst. hoffe, das bleibt

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,