Donnerstag, 4. September 2014

Kopfschmerzen

Das leidige Thema

was tun wenn die Apotheken nicht mehr offen haben und du keine Möglichkeit hast deine Nachbarn zu fragen ?
Ich habe öfter mit Kopfschmerzen wegen meiner Weisheits Zähne (müssen dieses Jahr noch raus) zu kämpfen. Und heute ist mal wieder so ein Tag. Die Apotheke bei mir hat zu und in die Stadt möchte ich nicht fahren. 



Erfahrungen :

- Kühlmaske aus dem Kühlschrank oder Eisfach 

Auf die Stirn / Schläfe legen und abwarten

- Wasser trinken 
manchmal trinkt man einfach zu wenig oder wenn du besonders trockene Lippen hast kann das auf zu wenig Wasser trinken hindeuten.

- Tigerbalm

Gibt es bei DM, hilft mir aber nicht immer. Aber wenn es wirkt, dann wirkt es gezielt. Auf die Schläfe auftragen aber niemals ans Auge kommen.
Unbedingt vorher Anleitung lesen und sofort die Hände danach waschen.

Bei Tabletten kann ich ibuprofen empfehlen 400 .. die helfen mir in sieben Minuten. Bin aber eher der Mensch der erstmal ohne Chemie versucht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,