Freitag, 5. September 2014

PRADA PRADA

Ein neues Bild ist angekommen, für unser Zuhause.



Und zwar für mich ein ganz besonderes mit dem ich auch viel verbinde. Ich erzähl kurz was dazu 

Als ich 12 Jahre habe ich angefangen die Bücher Reihe Gossipgirl zu lesen, war total begeistert. Ich habe mittlerweile alle 13 Bücher fast durch. Mit 16 Jahren habe ich dann bei unser Nachbarin die ausziehen wollte und eine Kiste zum verschenken mir bereit gestellt hat das Buch Der Teufel trägt Prada gefunden. Also lange bevor der Film überhaupt erschien. Das war auch der Einstieg in die Modewelt was man mir aber nicht ansieht. Da ich kein Prada trage, aber eben Name, Designer ect. kenne.

Aufjedenfall kam irgendwann der Film der Teufel trägt Prada raus und danach startete noch meine Bücherreihe Gossipgirl im Fernsehen durch obwohl nur ein Kinofilm mit Lindsay Lohan in der Hauptrolle geplant war.

Und in der Serie Gossipgirl prangerte genau dann dieses Bild was ich jetzt stolz besitze. In der Serie noch mit Rückbeleuchtung.

Das ist meine kleine Verbindung zu Prada


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,