Sonntag, 26. Oktober 2014

Ach wie doof

Wenn eine Freundin krank wird und alle Pläne für den eh langen Sonntag platzen.

Gestern Nacht, da war ich unterwegs mit Freunden wurde zudem die Uhr umgestellt. Um drei ins Bettchen gefallen .. um 12Uhr die Äuglein mit einer SMS auf dem Handy geöffnet ''Ich bin krank geworden, hab schon Tablette genommen aber mir geht es sehr schlecht''. Laune im Keller, Gedanken (wäre ich doch mal Samstag auf die Messe gegangen) und müde. Aber keine Lust den ganzen Tag zu verschlafen, also auf zum Bäcker Brötchen und Gebäck kaufen. Keine Haare gemacht, in Jogginghose zerzaust, aber ist ja eh egal. Es ist Sonntag ;-).

Zuhause angekommen, gefrühstückt und ans putzen gemacht. Wenigstens das mit lauter Musik aus dem Radio, dann geht es schneller.

Jetzt ist 18Uhr die anderen schlafen noch, oder ihnen geht es schlecht, zuviel getrunken. Und ich sitze hier bin aufgewacht nochmal geschlafen vorhin. Fernseher eingeschalten. Ein wenig traurig über den ungenutzten Sonntag. 

Hier noch zwei Bilder von gestern, mal mit gelockten Haar 

und einen ohlala rotem Kleid. 




5 Kommentare:

  1. Guten Abend,
    deine Haare gefallen mir sehr gut. Bist du von Natur aus Blond?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Kleinkind war ich weiss blond, jetzt ist meine Naturfarbe ein dunkelblond was mir überhaupt nicht steht. ;-)

      Löschen
  2. Super Outfit, du kannst es sehr gut tragen :-) Deine Haare sind eh voll schön :-)

    Ist ja echt ärgerlich, Sonntage sind wirklich meist sooo langweilig wenn man nichts macht!

    LG :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,