Freitag, 10. Oktober 2014

BEAUTY AUS DER BLOGGER SZENE

Derzeitige Trends und wie ich sie finde :

MAX FACTOR PRIMER 

Facefinity All Day Primer 

Preis ca. 11,95€ 

zu finden in allen Drogerie Märkten

Wie finde ich den Primer ?

Super, ein Produkt was sich bewährt. Das Make up sieht auf meiner Haut einfach besser aus. Bin der Mischhaut Typ mal trocken mal ölig auf der T Zone. Macht meine Haut samtig und ein schönes Hautbild.




ESSIE FIJI

Preis ca. 7,95€

zu finden in allen Drogerie Märkten

Wie finde ich Fiji ?

Fiji ist eine zuckersüße Farbe. Und ganz schön schwer zu finden bei dem Hype damals. Fiji habe ich zweimal für eine schöne Deckkraft auftragen müssen, eigentlich hasse ich das. Da er länger zum trocknen bei zwei Schichten braucht. Aber für das Endergebnis lohnt es sich, ich liebe diese Farbe einfach. 



Kokosnuss ÖL 

Preis ca. 3-4€

bei DM gefunden, ansonsten Reform, Biokostläden oder im Internet wie  Amazon

Wie finde ich das Kokosnuss Öl ?

Wenn ich dran denke mache ich mir gern ins trockene Haar eine Kur aus Kokosnuss Öl rein. Am besten wäre zweimal die Woche, aber leider vergesse ich das mal gern. Die Meinungen gehen ja auseinander ob vorher nass und dann rein oder ins trockene. ÖL schwimmt bekanntlich auf Wasser. Ob es hilft ? Kann ich nicht wirklich sagen, dazu müsste ich es zwei drei Monate durchziehen um ein Fazit zu geben. Meine Haare fühlen sich weich danach an .. Ja. Aber das tun sie auch mit einer normalen Maske. Von daher :) benutze es gern zwischendurch mit der Hoffnung '' JA MACHT MEINE HAARE SCHÖN'' 



Was ich gerne gekauft hätte, wären die P2 LE Blushes. Leider überall ausverkauft. 

SCHADE :/



So und nun zum letzten Szene Teil

Rosenwasser (für das Gesicht)

Preis ca. 2-6€ 

Wie finde ich das Rosenwasser ?

zu finden in Drogeriemärkten

Vor ein paar Monaten gekauft, bevor der Hype da war. Zufällig von Alverde, leider damals unwillkürlich Hautunreinheiten bekommen. Ob es am Stress oder Ernährung oder gar am Rosenwasser lag ? Keine Ahnung. Werde es morgen nochmal probieren ;-)



Hat euch der Beitrag gefallen über Beauty aus der Blogger Szene a'la Musthaves ? dann schreibt es mir in einem Kommentar.








1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Beauty Posts sehr :) Dein Blog gefällt mir sehr gut und du bist mir irgendwie sympathisch <3 Den Fiji von Essie besitze ich auch - den kann man wirklich nur lieben. Ich hatte noch nie einen Primer. Vielleicht kaufe ich ihn dir demnächst nach, hihi & bei dem Rosenwasser von Alverde hatte ich das gleiche Problem. Jede Haut reagiert anders darauf :)

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,