Sonntag, 5. Oktober 2014

BESUCH, TRALALA

Ein langes Wochenende geht zu Ende. Am Freitag habe ich vergessen den Post zu veröffentlichen das meine Familie da ist. Daher hatte ich auch keine Zeit am Laptop zu sitzen. Man möchte ja dann auch nicht abwesend sitzen und was machen, wenn sie schon mal da sind hm :)

Jedenfalls haben wir viel von Nürnberg angesehen. Weil sie nur zur Winterzeit da sind. Geschafft ist man schon wa. Soviel bin ich lange nicht mehr gelaufen. 

Aber es war sehr schön. Morgen früh fahren alle. Jetzt wird noch ein Filmchen geguckt. Dann schlafen, müssen ja um acht Uhr aufstehen. Nachmittag gehe ich dann arbeiten.

Am Donnerstag war ich mit meinem Liebling im Kino, haben uns Hercules in 3D angesehen. War super. 

Bin soooo müde. Wir hören uns morgen wieder :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,