Dienstag, 28. Oktober 2014

MESSE UND SO

Hatte die letzten Tage nicht sehr viel Zeit für Text. Ich nutze im Moment die Zeit mit jemanden, weil er bald für längere Zeit weg muss und wir uns dann nicht sehr oft sehen können. Beruflich geht es weg. Und da uns nicht mehr viel Zeit bleibt, versuchen wir sehr viel gemeinsam zu machen.

Aber so großartig neues gibt es auch nicht. 

Das Wochenende war ja im Eimer, gestern war ich mit meiner Familie auf der Messe. Messe war so lala nicht so toll wie letztes Jahr, dafür war aber der Rest mit meiner Familie sehr schön. Abends sind sie dann nachhause gefahren.

Heute haben wir einige Vorbeireitungen für die Abreise getroffen. Abschiede sind schrecklich oder ? Jedenfalls für mich. Acht Tage bleiben uns noch :/ 






Bengal Katze. Es war Ausstellung auf der Messe, tut mir leid für die Kätzchen die da einen ganzen Tag bei dem Lärm und Besuchern in diesen Hasenkäfigen sitzen müssen. Manche haben noch deko Unsinn in den Käfig gestellt :( 

Bengal Katzen haben eine Art Leoparden Muster, kosten sehr viel. Aber alle Katzen auf der Welt sind schön.

4 Kommentare:

  1. Oh nein das arme Bengal Kätzchen :-(
    naja manche halten auch Bengal Katzen in kleinen Wohnungen das ist genauso quälerei :-( Total schlimm sowas..

    Ja Abschiede sind für mich auch immer total schlimm! Kann dich also voll verstehen!

    LG :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Armes kätzchen :( auch wenn es vlt nur ein Tag ist wo sie da eingesperrt ist finde ich sowas echt schrecklich :( ich hab selber 3 Katzen und sind alle Freigängermietzen, ich würde mich auch schon total schlecht fühlen wenn ich sie als hauskatzen halten würde :p ich find die brauchen schon ihre Freiheit:))

    AntwortenLöschen
  3. wieso hast du keine katze? hol dir eine wohnungskatze aus dem Tierheim. würde zu dir passen. oder einen nager

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Katze besser gesagt wir (familie). Bin aber umgezogen von Zuhause ausgezogen und sie lebt dort. Wollten sie nicht nach 10 Jahren von ihrer geliebten Umgebung raus reißen. Hätte schon gerne eine Katze, aber im Moment ist es beruflich bedingt nicht möglich ein Katze zu halten da ich öfters mal 2-3 Tage weg muss. Liebe Katzen :)

      Löschen

Hey Zucker ,