Samstag, 1. November 2014

DIY

Ich nehme mir ja gern eine Erinnerung aus dem Urlaub mit. Aber kein Kitch ect. das passt nicht in meine Wohnung, meine Oma hat aus jedem Land Püppchen, Hüte sonstiges :D

Eigentlich ist es verboten, aber wir haben uns immer Sand mitgenommen. Und bei Nanu Nana gibt es passende Flaschen mit einem Papp Schild dran, richtig süß.

Soviel Sand habe ich noch nicht, der aus anderen Ländern ist leider beim Umzug weggekommen. Dieses Jahr war ich in der Türkei. Einmal Sand aus Antalya und einmal aus Belek.

Je kleiner das Bad, desto mehr kommt es auf die Gestaltung drauf an das die Größe zur Nebensache wird.

Flaschen gibt es für 1,50€ bei Nanu Nana 




4 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, werd ich mir merken :) Und die Fläschen sehen auch mega süß aus, total passend für den Sand!
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen tollen Blog hast du übrigens, ich folge dir jetzt auf GFC :)
      xox Carina

      Löschen
  2. Das ist ja ein mega cooles Mitbringsel zur erinnerung & total schön in den Fläschchen! :-)

    LG & schönes rest Wochenende! :-)
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war hier schon lange nicht mehr aktiv :) Dein Header sieht wahnsinnig gut aus! Ich kenne diese Flaschen auch von Nanu Nana. Man kann so viel anfangen mit den ganzen, günstigen Deko-Sachen :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,