Donnerstag, 27. November 2014

Naaa,

auch erfroren in den kalten Tagen ?

Morgen geht es nach München bis Sonntag, Freitag Innsbruck Primark, Abends fortgehen. Samstag Forever 21 und Deutsches Museum mit meiner Familie Abends vielleicht nochmal weggehen oder in eine Bar. Sonntag mittag nachhause Nürnberg.

Ich fahre übrigens mit dem Fernbus und zahle für hin und zurück insgesamt 10€ tausendmal billiger als die Deutsche Bahn 




2 Kommentare:

  1. Oh das ist aber ein tolles Programm! Heftig, das ist mega wenig! Aber mittlerweile ist auch alles günstiger als die Deutsche Bahn ;-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ne richtig Hübsche ! :) Habe gerade mal ein bisschen in deinem Blog gestöbert und mir gefällt er sehr gut .

    Liebe Grüße Sarah

    sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,