Montag, 10. November 2014

Naaa ihr lieben Mäuschen

Hatte heute einen privaten Rückschlag, Tiefpunkt. 

Bin daher etwas ruhiger geworden, nachdenklich. Mein Flug ist für Dienstag 20:00Uhr gebucht .. nach Antalya / Belek. Da war ich schon im August, diesmal ein anderes Hotel. Wahnsinn Koffer packe ich erst morgen, einfach keine Lust nach dem Tag heute. Am Donnerstag habe ich ja Abschied genommen, die Tage darauf nicht viel geschlafen, viel nachgedacht spekuliert. Und heute mal gesprochen / gesehen. Es war alles anders. Stelllt euch vor, ich habe einen 6 Seitigen Brief geschrieben, alles von der Seele und Abends in den Briefkasten geworfen. Meine Freunde sind so lieb zu mir und haben verständnis für die Situation. Auch wenn es bestimmt nervig ist immer das selbige zu hören. Aber so verarbeitet man eben Sachen. Wie es weiter geht ? Steht in den Sternen. Im Urlaub sammel ich Kraft/ Energie und Ideen. Was kommt weiss nur der liebe Gott und wir mich führen ;-) Ich bin zwar nicht getauft, gehe nur an Weihnachten in die Kirche. Aber irgendetwas gibt es da oben im Himmel. Wenn ich mal nicht weiter weiß laufe ich zu einer Kirche in der Umgebung. 

Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben, muss erstmal selber sehen wie es weiter geht. Natürlich werde ich auch aus dem Urlaub bloggen :) geht ja vom Handy. Und soooolange bleibe ich ja nicht, am Montag geht es schon zurück. 

Ich hoffe nur das diesmal das Internet frei ist. Beim letzten Hotel hatte 1 Person WLAN frei und jede weitere musste 75€ pro Woche bezahlen. Echt ein hammer preis.

Werde mal morgen fotografieren was ich so einpacken werde 

Küsschen ihr Mäuschen. 






1 Kommentar:

  1. Nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch! Ich weiß, dass ist immer leichter gesagt als getan! Aber es stimmt!

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,