Montag, 29. Dezember 2014

MAC MAC MAC

Wie gestern schon angekündigt, habe ich mir zwei MAC Lippenstifte gegönnt. 

Zwei habe ich bereit's zwei sind es nun mehr.

Ich stand wieder davor, wollte aber diesmal etwas dezentes. Greife automatisch immer zu pink - rosa - baby rosa 

Einen habe ich im Breuninger mitgenommen und den anderen im Müller bei der Lorenzkirche da gibt es auch ein MAC Sortiment.

Und hier sind die zwei Schätze 


zu meiner linken LOVELORN und zu meiner rechten PLINK!

so Bild mit Whiteagram gemacht, weil die mit dem Samsung Handy ohne Bearbeitung sind ja ... (sage lieber nichts) 





3 Kommentare:

  1. Hey,
    die sehen beide echt toll aus.
    Ich habe bis jetzt nur einen .. den aus der Rihanna LE. :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. So tolle farben *_* zu weihnachten habe ich den cream cup bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farben hast du dir ausgesucht! :-)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,