Montag, 1. Dezember 2014

Mein Wochenende in München

FREITAG

'' In München angekommen, von meiner Freundin abgeholt, sind wir um halb vier nach Innsbruck los gestartet. Stau in München ''normal'' ging es auf die Autobahn, erstmal gequatscht. An der nächsten Tanke eine Vignette geholt .. 15€ für eine Woche, wichtig sonst Strafe. Es war leider schon dunkel somit konnten man die Alpen nur erahnen. Aber trotzdem so ein schönes Bild im Lichtermeer und die Alpen im Hintergrund ''NICE''. Da wir nicht gleich wussten wo das Einkaufszentrum ist mussten wir einen Taxifahrer fragen der uns dann für 6€ hingeleitet hat. Angekommen erstmal auf die Toilette, wie schön Stilvoll .. leider kein Bild ''Akku war fast leer'' dann PRIMARK aaah die Vorfreude. Wo soll ich anfangen ? Erdgeschoss und erster Stock. Nach oben .. Schmuck, Handtaschen, Unterwäsche, Schlafanzüge, Schuhe, Kinderkleidung, Herrenabteilung. Links oder Rechts ? Wohin. Einfach durch. Danach ging es nach unten zu den Basic's, Jacken und anderen Klamotten'' 

Das Ende vom Lied ? Eine Tüte. Ja eine Tüte im Primark. Die Euphorie war größer als sonst. Fazit, schön das Innsbruck Primark hat, es ist auf zwei Stockwerken verteilt. Es gibt eine Schöne Auswahl aber ich bin einfach den diesen Primark von Berlin noch gewöhnt. Schön ist er trotzdem, und würde ich dort wohnen würde ich regelmäßig Kundin sein. Aber ist das nicht allgemein so, wenn man Geld hat findet man nichts, und biste blank siehst du tausend tolle Sachen :)

Auf der Rückfahrt haben wir uns dann überlegt wo wir Abends weggehen werden. Da ich nur Jeans und normale Basics Oberteile dabei hatte, hab ich mir dann Jeans Hot Pants geliehen und mein blauen Top mit Karo Hemd kombiniert. Auf dem Weggemacht mit der S-Bahn waren wir zuerst im Hotel ''Blauer Bock'' ein Cocktail trinken und danach sind wir zum Ruby in der Innenstadt gelaufen. Die Schlange war lang ''Ohweh'' aber es ging dann ganz fix. Die Nacht haben wir dann dort bis 5Uhr verbracht. Der Club ist lohnenswert, es gibt zwei Areas einmal black room wo Hip Hop gespielt wird und in dem anderen Raum alles gemischt. Sehr schön. Und das Publikum war auch nicht zu jung einfach jedes Alter also keine Kinder Disco :D

'' RUBY ''

Nachdem Club sind wir dann zum Mc Ronalds und danach direkt nachhause ins Bettchen gefallen :)




2 Kommentare:

  1. Das hört sich doch nach einem coolen weekend an! Ich kenne das haha wenn man geld hat und sich denkt jetzt shoppe ich richtig findet man so wenig aber wehe das geld ist knapp dann sieht man die besten teile :-D Immer das gleiche haha! Hoffe hast trotsdem was tolles gefunden wenn auch nicht viel :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo! (:

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde auch gleich einmal weiter darin stöbern hihi

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust & Zeit auf meinem Blog vorbeizuschauen?! Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,