Samstag, 17. Januar 2015

AMU PROBIERT W7 PALETTE

Ich habe mir gestern auf Youtube Ein AMU mit der W7 Palette '' In der Buff '' die ich mir vor Einigen Wochen mal bei Amazon bestellt habe, rausgesucht. 

Das macht richtig Spaß, ideal für Menschen sterben Farben Genau da hat. Hab immer meine Lust verloren Wenn Die Youtuberinnen Verschiedene Lidschatten von MAC ect. benutzen - ich aber nur so ähnliche da habe.

Auf jeden fall war es mein erstes. Und ich finde es in echt kommt besser zur Geltung als Auf dem Bild mit der Frontkamera. Und Wenn ich gestern Keinen Unfall mit the Haar Öl gehabt hätte, hätte ich auch noch ein komplettes Bild gemacht: D Aber ging leider nicht: D

Hier ist das Video zum AMU mit der W7-Palette von der Youtuberin Yvette .. werde mir demnächst noch weitere raussuchen und mich darin probieren.

Gefallen euch so AMU von Youtube besser?

( ich möchte darauf hinweisen, dass ich gern probiere Aber man von mir nicht verlangen kann das ich so etwas kann :) Aber ich bewundere immer wieder Mädels die Schmink Techniken drauf haben und das alles können  )






3 Kommentare:

  1. Was ist denn mit deinem Text los? :D Liest sich, wie durch Google Übersetzer übersetzt. Dein Problem kenne ich, ich ma das auch nie mit meinen Billig-Sachen nachschminken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß auch nicht was da los ist, ist seit 3-4 Tagen so. Komm mir auch wie bei Google Übersetzer vor :D :D

      Hab letztens aber ein AMU mit der P2 oder Catrice Palette gesehen. Gibt soviele schöne, aber ich versteh Videos immer besser wenn sie auf Deutsch sind.

      Löschen
  2. Also ich finde es ist dir fantastisch gelungen. Und am wichtigsten ist dass du Spass hättest und es dir gefällt. Klasse gemacht. Und vielen lieben Dank dass dir mein Video gefallen hat. Liebste grüße yvette ��

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,