Montag, 5. Januar 2015

DIP BROW POMADE

Naaa ihr Hübschen,

seid ihr gut ins neue Jahr gekommen und euch an 2015 gewöhnt ?

Ich liege noch flach, Bronchitis. Das wird auch noch dauern bis es richtig verschwunden ist.  Bronchitis ist wenn sich Schleim im Brustkorb festsetzt und schwer abhusten lässt. Lag damit mal 6 Wochen im Bett. 

Jedenfalls, bloggen lasse ich nicht auch wenn es vllt. den Anschein hat da kaum Einträge kommen. Das liegt aber eher daran, dass man so erkältet nicht gern Bildern von sich macht, und ausser im Bett liegen es nicht's besonderes gibt da ich mich auch nicht in die Stadt begebe. Aber dem ist nicht so. 

Heute kam meine bestellte Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills an.

Was ist das ?

Brow Pomade kann man sich ähnlich wie Gel Eyeliner nur für die Augenbrauen vorstellen. Und darauf schwören einige Beauty's von Youtube und Hollywood. Also bestellt, und direkt mal probieren.

Man könnte es zusätzlich auch als Eyeliner benutzen aber da ist meine farbe für zu braun.

Wieviel kostet es ?

ich habe es für 28€ bei Amazon gekauft, man kann es aber auch bei Kleiderkreisel kaufen. Net a Porter verkauft es viel günstiger, aber mit dem Shop habe ich keine Erfahrung

Wielang ist es haltbar ?

Laut Aufschrift 6Monate 








4 Kommentare:

  1. Davon hab ich noch gar nicht gehört, bin gespannt was du uns noch ein paar Mal verwenden darüber berichtest :) Viel Spaß damit und GUTE BESSERUNG!!
    xoxo Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon davon gehört, der soll mega sein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. heard alot about this products, need to try this too. I love browgells :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich spannend an. Wenn es um meine Augenbrauen geht schwöre ich auf den Stift von MAC oder PMU. :-)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,