Freitag, 9. Januar 2015

DÜFTE FÜR ZUHAUSE REVIEW

Marke : PAJOMA

Wo : Nanu Nana 

Wieviel : 4,95€

Der Duft riecht lecker warm, hat auch lange gehalten. Eignet sich aber nicht im großen Raum. Duft Intensität durch mehrere Holz Stäbchen regulierbar.


MARKE : Glade 

WO : DM 

Wieviel 2-3 €

Am Anfang habe ich den Duft wahr genommen, nach der Halbzeit manchmal wenn ein Luftzug kam habe ich es geduftet. Allerdings hat eine Freundin von mir das auch und bei ihr riecht man es sehr intensiv. Sie hat eine schmale Wohnung und es im Flur am Boden an einer Wand stehen. Bei mir hat das aber nicht's intensiveres bewirkt. Trotzdem ein sehr toller Raumduft :)


Marke : Glase by Brise Sense & Spray 

Wo : DM 

Wieviel : 6€ Vase mit einem Duft ( Duft 3-4€)

Mein absoluter Duft und Favorit unter allen. Eignet sich für kleine und große Räume. Regulierbar durch 15-25-36 minütigen Kontakt. Bei 36min Takt bis zu vier Wochen. Den Takt habe ich und er reicht vollkommen. Duft intensiv, ausreichend und im Raum verteilend. Habe es auf meinem Sidboard Knie Höhe. Man kommt in den Raum und merkt es sofort. Habe damit meinen perfekten Duft für die Wohnung gefunden. Funktioniert mit Batterien die bei der Anschaffung dabei sind. 


3 Kommentare:

  1. CoolerPost! Dabei ist mir aufgefallen, dass Ich in meiner Wohnung noch nie solche Raumdüfte/Sprays benutzt habe :-D Mich interessiert die Vase von Glade total, gibt es die auch in weiß oder grau? Die Farbe würde nämlich bei mir nicht rein passen :-D

    LG :-+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt von Rossmann und DM eine Eigenmarke auch mit Duftspendern. In weiss, ich habe im Wohnzimmer dieses grau naja steinfarbend. Schau es dir mal an, und vllt. ist einer offen dann kannst du schauen ob die Glade Spender da rein passen.

      Löschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,