Mittwoch, 21. Januar 2015

Eine Schatten Wolke über der Familie

Am Sonntag bekam ich von meiner Oma (Papa) die Nachricht, der Papa ist im Krankenhaus. Er hatte Schmerzen und bekam beim Hausarzt vier Spritzen gegen die Schmerzen. Am Samstag waren die Schmerzen immer noch da, also ab ins Krankenhaus und dort bleibt er auch erstmal bis Freitag. Gestern ging es in die Röhre Ergebnis aber noch nicht da.

Wir schätzen das es Rheuma ist. Wir werden sehen.
_______________

Montag Abend rief mich meine Oma (Papa) wieder an, dachte erst es gäbe Neuigkeiten. Aber nein es ging um meine Ur Oma die jetzt 94 Jahre und ein Kriegskind ist (also ein stolzes Alter). Sie ist mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Im Altersheim gab es schon öfters Probleme, und vermutlich kam es daher das immer so lange die Zimmer gelüftet werden und die Menschen dort im Bett liegen. Sie ist blind und Demenz seit 4 Jahren. Sprich 100% auf Menschen angewiesen und Pflege Stufe 3. Und seit zwei Jahren im Altersheim. 

Heute bekam sie eine Spritze und man sagte Wasser sei in der Lunge. Und sie solle nicht viel Wasser trinken. 

Wir müssen also damit rechnen das sie warscheinlich bald von uns geht.
___________________

Und heute kam eine sehr traurige Nachricht, mit der niemand ausser meiner Mama, Tante und Onkel gerechnet haben. Meine Oma (Mama) ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Vor zwei Wochen haben wir noch telefoniert.  Sie hatte starkes Übergewicht. Herzprobleme, Diabetes und verengte Venen. Letzte Woche bekam sie eine Grippe und heute vormittag war es dann um sie geschehen.

Am 14. Februar ist von Opa (Mama) sein Todestag. Jetzt ist sie bei ihm. 

Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht realisiert, und kann es noch nicht recht glauben. 



4 Kommentare:

  1. Oh nen. Das tut mir so schrecklich leid Liebes.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid , aber ich verstehe dich .
    Letztes Jahr ist mein Onkel beim Auto unfall gestorben , und ganz plötzlich mein Vater . Es ist echt hart , solange ich aber daran nicht denke , geht es mir super . Trotzdem ist es hart .
    Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft .
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich kenme sowas, wenn bei mir was passiert in der Family, dann auch immer alles auf einmal!
    Fühl dich gedrückt!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!♡

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,