Freitag, 23. Januar 2015

HOME HOME KITCHEN

Heute kommt mal wieder etwas zu ''HOME'' zwar etwas für die Küche, aber was braucht man nicht alles und hat es meistens nicht da ? Ja genau das ist mir auch passiert. Weihnachten wollten wir am Raclette unser Essen zubereiten. U.a. auch überbackene Ananas, gekauft, vorbeireitet und dann nein die Dose geht nur mit dem Dosenöffner auf :D und nein ich habe keinen Zuhause. Kaufe halt selten Dosen Obst :D

Das ärgert schon wenn man total Lust auf überbackene Ananas hat. Also habe ich mich gestern an den Laptop gesetzt und mir eine Liste gemacht was ich denn noch nicht habe, aber eigentlich in der Küche zum kochen unbedingt brauche 

Hier ist meine Liste :


- Pizzaschneider 

- Korkenzieher/Flaschenöffner

- Fleisch Gabel 

- Fleisch Plätter 

- Knoblauchpresse 

- Käse/Gemüsereibe 

- Dosenöffner 

- Kuchenheber mit Schneide 


und zwei sind schon per Post angekommen 

Einmal die Knoblauchpresse von Ikea 

und der Korkenzieher/Flaschenöffner 

ich habe alles über Amazon bestellt.




Knoblauchpresse (Hersteller IkeaLINK

8,27€ 




Korkenzieher/Flaschenöffner (Hersteller iPOWLINK

8,89€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,