Mittwoch, 18. Februar 2015

ROSEN MONTAG

Der Tag sollte gut werden aber endete im Disaster. Wir wollten Rosen Montag zum Fasching, leider hatte ich kein passendes Outfit parat und Schulmädchen war  doof, naja lag eigentlich daran das ich nicht wusste .. sind die Leute alle verkleidet oder nur ein paar. Hab mich dann für das Kleine Schwarze entschieden, damit macht man nie was falsch :) Und bisschen Glitzer Glamour Pailetten hatte es ja auch dran. Zuerst sind wir in die Nachtschicht gegangen, leider mussten wir feststellen das nicht mal um halb zwei der Club voll war. Ich empfehle allgemein nur Wochenende und nicht Di / Do hin zugehen. Meiner Erfahrung nach war es an den Tagen nie voll .. der Club ist schön, aber was bringt das wenn es leer ist. Lag aber warscheinlich auch daran das viele Dienstag arbeiten musste. Verkleidet hingegen waren 90% und drei Leute mit mir eingeschlossen nicht. Wir haben uns dann spontan entschieden noch zu einem anderen Club zu fahren, leider ein totales Disaster. Richtig Assige Leute, die nur auf Stress und pöbeln aus .. möchte jetzt keine weiteren Details nennen, aber sowas mach ich nicht noch mal mit. Richtiger ''RAND DER GESELLSCHAFT'' Abend .. (damit meine ich aber nicht Geld) sondern das Verhalten von so manchen Leuten. Mir ist es vergangen, und ich verstehe jetzt 100% warum manche Frauen / Männer tatsächlich nicht in einen Club kommen. Einfach aus dem Grund das Türsteher die Miesepeter und den Leuten erkennen und wissen wo es endet. Klar kann es in einem hochwertigerem Club auch mal zu einer Auseinandersetzung kommen aber dann wird da schnell reagiert .. aber gut. Das nächste mal geht es wieder wo anders hin.





8 Kommentare:

  1. Das outfit deiner freundin ist toll. Werde mich am samstag das erste mal seit der kindheit verkleiden. Auch als polizistin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mich auch verkleiden, aber das Schulmädchen Outfit sah so blöde aus .. hab es dann gelassen. Hätte mich sonst unwohl gefühlt.

      Gute Idee Polizistin ist immer heiss :D

      Löschen
  2. Schöne Bilder, du bist so eine hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  3. magst du nicht mehr bloggen? was da los war und wo? ich komme aus erlangen und wäre für tipps dankbar. bisher kannte ich das nur aus Bamberg, ex mausefalle, wo man oft von anderen Frauen beleidigt wurde, weil man "gestylt" war statt im gammellook.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kannst mich in FB anschreiben, werde mich dazu nicht weiter äußern :) Mausefalle sagt mir was, wusste nicht das es sie noch gibt. Aber denke wir hatten mit der gleichen Kategorie Mädels zu tun.

      Löschen
  4. richtig schöne Outfits und Kostüme
    ihr seid so hübsch <3
    ich habe dieses Jahr leider keine Zeit für Karneval gehabt

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :*

      Ja ohne Zeit macht Karneval auch garkein Spaß

      Löschen

Hey Zucker ,