Dienstag, 3. März 2015

Eckig das neue Rund

Ein Teller muss nicht immer rund sein, spätestens wer WMF und andere Designer kennt weiß das es auch anders geht. Und zwar eckig. Ich finde solche Teller toll, man mag es oder man mag es nicht. Auf der Suche nach solchen Tellern kommt man ins Geld, aber wie her gezaubert hat Ikea jetzt auch eckige Teller. Was für ein Zufall das ich gestern dort war. Nachdem ich am Abend vorher mich durch die Seite geklickt habe, bin ich auf diese Teller gestoßen.  Schwarz oder weiss sieht beides klasse aus, und es gibt drei verschiedene Größen.. zusätzlich noch eine kleine Dessert Schüssel. Ich habe mich für weiss entschieden und erstmal den mittleren Teller mitgenommen. Beim nächstenmal nehme ich noch die kleinen mit + Dessert Schüsseln. Halt und nach was dazu holen. In schwarz gefallen sie mir ja auch total. Vielleicht kommen die auch irgendwann mal dazu. Ist ja im Standart Sortiment dabei. Überzeugt hat mich der Preis für 2,99-4,99€ pro Teller. Ich habe eckige schon lange im Blick, aber 19,90€ pro Teller war mir dann doch etwas zu teuer. Zu Ostern essen wir ja mit der Familie bei mir alle, dann wird aufgetischt. Guten Appetit 





2 Kommentare:

  1. ich bin auch schon länger hinter solchen Tellern her :-) finde die total toll & schick! Aber wie du schon sagst, die gehen in's geld! In möbelhäusern gibt es aber immer mehr geschirr service in der optik für 30/40€ da kommt man noch günstiger weg als bei Ikea ;-) Da werde ich demnächst auch mal schauen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. süsse meine Review über den Flip-on ist online. <3

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,