Dienstag, 14. April 2015

YANKEE CANDLE TARTS

Für meine Yankee Candle Tarts brauchte ich noch eine Öl Lampe, unten Teelicht und oben das Tart rein, was sich dann verflüssig und so seinen Duft entfaltet. Bei Nanu Nana habe ich dann in der Farbe weiss für 3€ so eine gefunden und mitgenommen. Zuhause direkt hingestellt und eine Tart reingelegt. Wow ich kann nun vollkommen verstehen warum man Yankee Candle liebt, der Duft ist wirklich sehr intensiv .. so wie man es möchte. Daher kann ich mir dafür auch den Preis erklären. Ich bin damit natürlich sparsam, Aber bei 1 stunde am Tag reicht das auch .. um das Wohnzimmer damit zu füllen. Oder vor dem baden die Kerze im Schlafzimmer anzünden und nach dem baden entspannen .. Ich möchte mir unbedingt noch Black Coconut und Baby Powder holen im Glas. Bei Amazon und Yankee Candle direkt habe ich einige entdeckt. Das wäre auch ein Geschenk für meine Mama zum Geburtstag



2 Kommentare:

  1. Hört sich ja toll an :-) Bin trotsdem zu geizig mir die zu kaufen :-D Die von Primark tun es auch :-D :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,