Donnerstag, 4. September 2014

Alltag

Haja, da will man den Müll runterbringen und danach in die Stadt gehen. Aber erst unten mit dem Aufzug angekommen bemerke ich ''Hilfe Hausschuhe noch an'' auweia auweia. Ist mir tatsächlich erst an der Haustür aufgefallen. Sind meine Lieblinge, habe ich vor 3/4 Jahren mal bei Primar für 5€ gekauft. Man sollte gleich 2 Paar mitnehmen oder 3 Paar dann hat man gleich ein Geschenk für die Mama oder beste Freundin.

Vokalem sind sie noch genauso wie vorher. Leider gibt es bei mir keinen Primar in der Nähe, der nächste ist in Frankfurt 2 1/2 Stunden weg und Berlin locker 4 1/2 Stunden weg. Und bis ich meinen Führerschein + Auto selber habe ist man auf Freunde angewiesen wenn man weg will. Und wenn die nicht dort hin wollen hat man eben Pech 
:(







4 Kommentare:

  1. hab die gleichen. najar, wäre doch ne motivation für führerschein. hast du angst vorm durchfallen? oder nur keine zeit. ich wohne in frankfurt :) kannst ja vorbei kommen. lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher einfach beruflich nicht die Zeit, meinen Schein zu machen. Zeitlich gesehen. Aber ich wollte ihn dieses Jahr noch machen ;-) Mh die Theorie macht mir nicht so die Sorgen, eher die Praxis zwischen zwei auto's einparken. Aber mein Gott jeder zweite Mensch hat ein Auto :D das muss man schaffen.

      Löschen
  2. Hihi ist mir als kind auch schon passiert.. :) du bist echt hübsch. Wenn ich dich so ansehe vermisse ich mein blondes haar :)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,