Donnerstag, 25. September 2014

ALLTAG

Leider haben mich die ersten kalten Tage etwas angeschlagen. Werde nicht oft krank, hab auch nur ein bisschen Schnupfen. Greife meist auch zu pflanzlichen bzw Hausmitteln bevor ich Tabletten nehme. 

Eine Hühnersuppe dreimal am Tag wirkt einfach Wunder, da steckt soviel gutes drin. Dann gibt es noch die Variante ganz viele Orangen essen, wegen dem Vitamin C. Ich mache mir Gemüse Pfanne aber nicht fertig, dass schmeckt mir nicht so.

Einfach eine Aubergine, Zuchini & Paprika klein schnippeln Vegata oder normale Gewürze dran und in der Pfanne schön braten. Dann ganz viel Tee trinken, immer eine Karaffe voll.


Wisst ihr was ich garnicht mag ? Leute die ständig in Facebook posten ''naja dann mal zum Arzt :/ '' ''beim Arzt :( '' 

Ich kommentiere sowas garnicht, behalte da meine Meinung für mich. Es ist meiner Meinung nach totale Aufmerksamkeit ''oh ich muss zum Arzt'' dabei ist doch nichts schlimmes. Wenn jemand allerdings was wirklich gefährdetes hat tut es mir leid. Aber nicht bei kleinen Wehwehchen. Seien wir doch froh wenn wir nicht arg krank sind :) Das war doch schon jedermal.


Ich habe rechts eine neue Umfrage.

LIEBE <3 

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir eine gute Besserung. Sind auch erkältet. Bin wie du kein Fan von Medikamenten und darf im Moment eh keine nehmen. An Hühnersuppe habe ich irgendwie gar nicht gedacht. :-)

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,