Mittwoch, 24. September 2014

Raumduft

Wie viele habe ich schon gekauft, probiert und weggeschmissen ? Etliche.

Das Thema Raumduft, ich liebe Düfte Kerzen und Kleiderschrankkissen, Weichspüler. Alles was uns schnuppern lässt.

Von Duftsteckern bis zu Gläsern habe ich so einiges durch. Airwick Duftstecker finde ich super, gehen aber für intensiven Duft sehr schnell leer. Lohnt sich nicht bei dem hohen Preis wenn er nach 14 Tagen leer ist.

Dann hatte ich Brise was in einer Art Plastik eingeschweißt im Raum steht. Riecht gut, aber nicht immer kommt der Duft durch. Bei einer Freundin wiederrum duftet das ganz intensiv. Irgendwas mache ich falsch :(

Hab es mittlerweile umgestellt wo ein Luftzug durch kommt. 

Derweil von Nanu Nana zwei Düfte im Glas mit Holz Stäbchen mitgenommen. Auf Rat einer Freundin, solle es auch hinstellen wo ein Luft Zug kommt. Hab es neben dem Fenster stehen, aber naja wenn ich davor stehe rieche ich es ansonsten nicht.

Hab ihr Tips ? Was sind eure Raum Duft Lieblinge ? Unser Wohnzimmer ist 22qm groß  liegt es daran ? :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,