Mittwoch, 17. September 2014

EYEBROWS

Das Problem haben wahrscheinlich nur wir Blondinen. Unsichtbare Augenbrauen. Ich lasse meine derzeit ja wachsen wachsen wachsen. Schrecklich mit umgemachten Augenbrauen, sie tun soviel zum Gesamtbild beitragen. Aber ich möchte unbedingt zur Benefit Brow Bar die Augenbrauen waxen lassen und mir eine eine richtige Form machen lassen. Probieren geht über studieren :P danach werde ich sie selber nach zupfen. Klar kann ich auch selber Hand anlegen, aber leider bin ich derzeit etwas ungeschickt und bekomme es nicht so hin wie ich gern wollte. drei Wochen sind fast vorbei .. jetzt müsste alles nachgewachsen sein. Färben ist absolut nichts für mich. Die Farben aus der Drogerie sind für meinen Geschmack viel zu dunkel. Das sieht an mir ganz doof aus. Wiederum kenne ich Blondinen mit dunklen Augenbrauen wo es toll aussieht. Aber man muss sich ja selber jeden Tag ansehen .. von daher Stift old but gold. Bei Essence hab ich meine Farbe gefunden.

Oder kennt ihr heller Augenbrauen Farben zum färben. Kenne nur die typischen aus der Drogerie wo es schwarz und dunkelbraun zur Auswahl gibt.


4 Kommentare:

  1. Hey, ich hatte das gleiche "Problem" wie du! Bin Blond und hab sehr helle Augenbrauen gehabt. Das mit dem Stift hat irgendwie genervt und mir auch nicht 100% gefallen und morgens auch fast am meisten Zeit in Anspruch genommen, das es halbwegs so war das ich vor die Tür gehen konnte ;-D
    Hab mich dann im Juni für Permanent-Make-Up entschlossen und muss sagen das ich super glücklich damit bin, es sieht unglaublich natürlich und einfach perfekt aus :)
    Habe dann zusätzlich noch meine Augenbrauen mit der Farbe Graphit gefärbt (war ein Rat der Kosmetikerin die mir das Permanent Make-Up gemacht hat) man muss es nur ganz kurz drauf lassen, dadurch werden die Augenbrauen nur etwas dunkler, also der "Blond-Schimmer" verschwindet. Kann es dir nur empfehlen!! :-* JJ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll. ich trau mich noch nicht ans permanent make up. hab etwas angst das es nicht so die form wird. bzw ich dann plötzlich dünnere haben will.

      wo gibt es denn diese Graphit farbe zu kaufen ?

      Löschen
  2. Graphit Augenbrauenfarbe einfach mal bei Amazon eingeben, da hab ich die her, wenn du magst kannst du dir meine Augenbrauen mal bei Instagram anschauen :) bin mir sicher das die die gefallen werden, leider kann man hier keine bilder anhängen, heiße dort Armona2012 . Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich letztens im Friseur Shop gesehen und überlegt sie zu kaufen, denke werde sie bei Amazon bestellen :) hab da sowieso noch einen Gutschein.

      Ok, ich schau nachher bei Insta vorbei :)

      Löschen

Hey Zucker ,