Donnerstag, 18. September 2014

Benefit EYEBROW BAR


Guten Morgen,

frühstücke ebend und ziehe mich dann an bzw mache mich fertig. Fahre mit einer lieben Freundin nach Tschechien / Cheb ein bisschen schlendern. Dazu morgen mehr .. ;-)







Gestern war ich noch bei Douglas um zur Benefit Brow Bar zu gehen. Habe vorher angerufen ob auch jemand da wäre, gesagt getan eine halbe Stunde später war ich dort. Ich hab mich gleich auf den Stuhl gesetzt danach ging es auch los. Die Augenbrauen bzw das Make up wurde entfernt und Vaseline rund um die Augenbrauen aufgetragen. Danach mit einem Wattestäbchen die Farbe aufgetragen zum färben. Eine Woche hält sie wohl laut Verkäuferin, ist nicht schlimm da ich sowieso erstmal sehen muss ob es mir nicht zu dunkel ist. Wollte ja erst kein färben aber sie meinte solle es mal probieren. Die Farbe hat glaube ich gerade mal fünf Minuten eingewirkt dann wurde es sauber gemacht. Danach ging es ans waxing mit Warm Wachs. Angenehm .. auch das entfernen ging ruck zuck. Sie hat alles mit einem Stäbchen abgemessen. Danach noch ein bisschen gezupft, was einfach mal überhaupt nicht weh tat ?? Dann war ich auch schon fertig. Also länger als 15min kam es mir nicht vor. Am Ende habe ich 32€ bezahlt. 21€ waxing und 11€ färben.

Es gefällt mir.

Vorher sah es so aus 




wie auf dem Bild gestern in natura. 

Und so sieht es heute aus.


Sorry das Licht .. 


4 Kommentare:

  1. Wow sieht echt schön aus. Musstest du sie nicht nachmalen? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Male sie nach :) dann kommen sie besser zum Vorschein

      Löschen
  2. Ich lerne das in der Ausbildung, das hat die Dame echt sehr gut hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,