Montag, 22. September 2014

GLAMOUR SHOPPING WEEK

Im TV läuft noch die letzte Runde Promi Dinner .. danach Prominent. Dann geht es auch schon ins Bettchen, bin richtig müde.

Möchte nur kurz einen Beitrag zur Glamour Shopping Week schreiben die in knapp zwei Wochen losgeht. 

Ich bin aufjedenfall dabei und habe die Zeitschrift seit es sie gibt gleich ergattert. 

Wissenswertes :

Glamour (Zeitschrift) überall in Zeitschriften Händlern erhältlich 

Kosten 2,50€ Deutschland

Wie funktioniert es ? 

Einfach im Geschäft vorzeigen, Rabatt geht automatisch weg

Wo ?

Die Liste aller shops, sowie Städte erfahrt in der Glamour

Für mich lohnen sich definitiv Hunkemöller, H&M, Tally Weijl

Forever 21 muss ich mal sehen ob ich in der Zeit nach München fahre. Bei Pizza Hut gibt es zwei Pizza's zum Preis von einer :P U-Eins Wöhrl hat Guess :D und so weiter und so fort .

Tolle Shops dabei 




1 Kommentar:

Hey Zucker ,