Montag, 22. September 2014

MARILYN MONROE VOX

Ich bin ein sehr großer Fan von Marilyn Monroe

Am Donnerstag ist ein Abend voller Marilyn auf VOX. Angefangen mit ''My Week with Marilyn'' den ich mir vor zwei Wochen noch auf DVD gekauft habe weil er unglaublich traurig und interessant ist. Danach ''Mein Marilyn -Guido Maria Kretschmer'' präsentiert die berühmteste Blondine der Welt. Viele kennen ihn aus Shopping Queen, Donnerstag wird definitiv nur bis 20Uhr gearbeitet und dann schnell nachhause vor den TV.

Jeder hat sein Vorbild, muss nicht unbedingt optisch sein. Sondern eine Person die man toll findet von ihrem Wesen.

Auf sie gekommen bin ich eigentlich durch meine Oma. Die mir mal erzählt hatte wer ihr Idol war. Sie ist auch Blondine und trägt kurz haar gelockt. 

Marilyn ist ein großer Star gewesen aber zuhause wenn die Hotel Tür zugeht hat sie vor Einsamkeit geweint. Zum einschlafen Schlaftabletten genommen und für den Tag Anti Depressiva sonst wäre sie ihrer Ansicht nach nicht um den Tag gekommen. Eine gefährliche Dosis die nicht erlaubt und kombinar sein darf. Aber Heath Ledger ist auch daran gestorben. Bei Marilyn munkelt man, aber aus ärztlicher Sicht ist diese Dosis einfach tödlich. Sie hätte Freunde die sie alles vergessen lassen gebraucht. Dann gehen Depressionen auch weg. 
(Bild google)

Ich freue mich auf Donnerstag :)

3 Kommentare:

  1. Halli Hallo.
    Der Beruf der Psychologin bzw. das Fernstudium ist sehr interessant. Man lernt vieles. Über sich selbst, über andere. Ich betrachte die Menschen nicht anders dadurch das ich es (fern)-studiere. Ich gehe auf die Menschen zu wie immer und habe aber schon immer eine gute Intuition, nach der ich handele. Liege eigentlich immer richtig. :-) Auf sie vertraue ich wirklich.

    Personen kommen wenn auf mich zu und erzählen gerne etwas von sich. Sie können mir vertrauen und ich habe immer ein offenes Ohr. Manche müssten nicht viel sagen und ich schätze es schon meist richtig ein, sodass sie kaum mehr etwas sagen müssten.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar kein fan von marilyn monroe, aber ich finde sie war eine unglaublich fantastische frau.. habe ein buch über sie und jacke gelesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    habe dir geantwortet auf Duftpoesie unter dem Reiter "Schriftstellerin". War eine echt interessante Frage. :-)

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,