Sonntag, 7. September 2014

Handy Vertrag

Heute war es zeit meinen Vertrag zu kündigen, einfach zu teuer.

Mein Vertrag :

D1 Telekom 

D1 Flatrate  

Festnetz Flat

200mb Internet (ganz lahm)

Also echt nicht viel für 35€ .. damals mit einem Samsung Galaxy Handy.

_________________________

Aber tadaa bin heute auf einen Tarif gestoßen der mich überzeugt hat bei der Telekom Flat zu bleiben. Es ist natürlich das beste Netz und daher immer teurer als andere. Ich wusste echt nicht wo ich hin soll als nächstes. Dann sah ich heute einen Tarif den ich nun genommen habe und der schon ab morgen gültig ist. Obwohl mein altes Modell erst am 14.Dez. aus geht. Das ganze habe ich ohne Handy genommen, da sonst mehr kosten kommen im Vertrag. 

MAGENTA MOBIL S


Jetzt bin ich glücklich doch bei der Telekom bleiben zu können und kann endlich alle anrufen, solang ich möchte <3

Ein Handy werde ich mir demnächst noch kaufen, iPhone ist ja mein Lieblings Handy aber leider nach dem Urlaub kaputt gegangen :(



2 Kommentare:

  1. Moin,

    der kostet im zweiten Jahr dann aber auch 29,90 Euro. Klar, ist D1-Netz, aber den Tarif gibt es z.B. bei E-Plus für 19,90 Euro - und das monatlich kündbar.

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,