Sonntag, 7. September 2014

MESS PRODUKTE BAD

Kann das sein, dass man ein Duschgel kauft weil es im Laden gut duftet und eine Woche später im Schrank steht weil man wieder mal ein neues entdeckt hat ?




Ich werde heute mal meine Produkte zusammen trommeln. Habe mir seit letzter Woche  vorgenommen die Vorräte teilweise halbvoll aufzubrauchen bis ich mir wieder was neues zu lege.

Es läuft sonst irgendwann mal ab und verschwindet im Müll. Reinste Verschwendung und kein Platz mehr im Schrank

Hier zu den Produkten die unbedingt noch aufgebraucht werden müssen.



Bei Duschgel / Schaumbad habe ich mich auf eine Marke festgelegt mit dir ich immer zufrieden war. Leider verführen Balea Duschgels jedesmal aber hab es jetzt im Griff.

Es wird nur noch etwas für das Bad gekauft wenn es wirklich ALLE ist 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Zucker ,