Freitag, 19. September 2014

Tschechien vorbei

Ich hab ja gesagt das ich mit einer Freundin gestern nach Tschechien wollte. Leider ging es total schief, bei uns sind Baustellen und die Züge sind alle 20min eher gefahren. Es stand nicht im Internet :/ . Die Züge nach danach wären vier Stunden gefahren, also viel zulange. Haben unser Ticket umgetauscht und entschlossen das wir heute fahren. Sogar einen Zug früher das wir gegen 10Uhr schon dort sind und 15uhr zurück. Das wir beide pünktlich auf die Arbeit gehen können. 






Aber das hat uns den Tag nicht versaut, wir sind dann durch die Innenstadt die ist einfach toll.

Waren in einer Salatbar .. hab mir Oriental mit Chicken, Mango, Bambus sprossen

super lecker und das für 5,60€ und das war ein kleiner Salat :D will garnicht wissen wie groß der Große Salat ist.

Da gibt es auch Froozen Joghurt aber den hätte ich garnicht mehr geschafft.







1 Kommentar:

  1. Der Salat sieht ja voll lecker aus :D && ihr zwei seid total hübsch auf den Fotos :)

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,