Freitag, 24. Oktober 2014

AKKU FÜR UNTERWEGS

Heute möchte ich mich dem Thema Technik widmen. Und zwar was kennen wir alle wenn wir unterwegs sind ? 5% Akku auweia, gleich geht das Handy aus und ich bin erst in drei Stunden zuhause ''Kreisch''. Und bei mir hält ein Akku nie lang, ich muss ständig simsen, whatsappen telefonieren Bilder machen alles halt. Darum habe ich mich auf die Suche nach einem mitnehmbaren Akku für Unterwegs gemacht. In Amazon und Ebay gibt es so unzählig viele verschiedene das man ganz verrückt wird. Mir war wichtig das ich nicht nur einmal laden kann. Auch da gibt es wieder soviele. Letztendlich haben mich die Bewertungen von diesem hier angesprochen. 



(klick)

(soll ich in Zukunft immer den Link gleich dazu posten wenn ich etwas im Internet kaufe?)

Jetzt habe ich ihn schon eine Weile, und möchte meine persönliche Pro / Contra Liste zu dem Produkt schreiben. Natürlich kommen immer bessere, billigere Produkte wieder raus. Aber meine Erfahrung gilt allein diesem. Hab den mit 104000AH 22,99€

Pro

+ Universal USB Anschlüsse somit für Samsung, Iphone, Tablet's, Ipods ect. geeignet alles was einen USB Universal Aufladestecker hat

+ Lädt 3-4 komplett auf

+ zwei Handy's gleichzeitig 

+ Passt in jede Handtasche, auch Jackentasche 

+ Macht keine Geräusche 

+ LED Anzeige zeigt wie der Akkustand selbst vom Gerät ist anhand vier Kästchen

+ Während das Handy lädt kann man alles weiterhin bedienen

+ Ist in circa einer Stunde komplett aufgeladen .. höchstens 1std15 wenn es komplett leer ist



Contra 

- ein paar Gramm wiegt es schon 230g(ist aber nicht so schlimm, wundert euch nur nicht)


Ich würde den Akku definitiv wieder kaufen, meine Familie & Freunde sind auch sehr begeistert davon. Und für alle denen der Akku mal schnell leer geht bestens geeignet 

3 Kommentare:

  1. Ich wollte mir auch schon längst einen kaufen, wie du schon sagst, die Auswahl ist so riesig! Man kann sich kaum entscheiden! Diesen hier finde ich echt klasse! Auch dass er öfter aufläd als 1-2 mal wie bei den meisten davon! Hab mir den Link gespeichert, werde Ihn mir glaube ich auch bestellen! Finde es auch toll dass es nicht nur auf ein Gerät passt sondern universal ist! :-)

    LG

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich echt gut das es sowas gibt, aber ich brauch es nicht denn ich bin meistens rechtzeitig zuhause, bevor der akku leer ist:))

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,