Donnerstag, 23. Oktober 2014

BEAUTY EINKAUF

Beauty Einkauf in der Drogerie Müller am Bahnhof. 

- Feuchtigkeits Maske Terra Naturi

- Peel Off Maske Schaebens

- Maybelline Baby Skin Pore Minimizer

- Super Stay 24H Waterproof Powder


Im Moment kaufe ich nicht sehr viel was Kosmetik angeht. Meine Duschgele habe ich Gottseidank endlich alle aufgebraucht. Was noch in Überschüssen z.B. da ist : Shampoo, Spülung, Kur, Bodylotion .. bei Kosmetik kaufe ich nur noch das nach was gerade alle geworden ist und kaum neues zum probieren. Da es nur in meinem Schminktisch rumliegt .. 

2 Kommentare:

  1. Kenne ich mit der Kosmetik kaufe auch meist nur das leere nach! Ok ausser Lippenpflege :-D
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  2. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Liebe Grüße - Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,