Donnerstag, 2. Oktober 2014

ALLTAG

Halli Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage war einfach nur Stress pur. Länger gearbeitet und nebenbei noch unnötige Dinge erledigen die aber erledigt werden mussten. Heute stand dann Frauenarzt Rezept holen und davor neuen Arzt suchen. Da mein eigentlicher in Rente gegangen ist und der Vertretungsarzt einfach viel zu weit entfernt ist. Habe da keine Lust 20min mit der S-Bahn unterwegs sein zu müssen. Und manche Praxen stellen sich echt quer. Erst mit einem Untersuchungsgespräch das Rezept zu verschreiben, und das wäre Ende Dezember .. HALLO ? Habe dann gottseidank eine Praxis gefunden die nur zwei Ubahn Stationen entfernt ist. Scheint ein ganz nettes Team zu sein. Mein Rezept hab ich bekommen und die Untersuchung ist in 15 Tagen.



Dann hab ich erstmal einen Großeinkauf gemacht da ja meine Familie morgen kommt und bis Montag bleibt. Bin ich froh wenn ich mal meinen Führerschein und ein Auto habe. Tüten schleppen ist echt doof. Musste das heute leider alles allein erledigen, da meiner bessere Hälfte auf Arbeit ist :/ . Puuuh jetzt bin ich zuhause und lege mich kurz schlafen. Nacht war nicht solang. Ja manchmal gibt es Tage da ist man K.O. :D


2 Kommentare:

Hey Zucker ,