Donnerstag, 30. Oktober 2014

ASOS





Habe vergangenen Samstag das erstemal bei ASOS einen Online Händler bestellt. Zwei Schulterfreie Oberteile um die 18€ rum in dunkelblau und schwarz. 

Es gibt dort sehr viel Auswahl .. gehobene Preisklasse. 

Bei den reduzierten wollte ich jetzt nichts kaufen, und dann hab ich die zwei Teile entdeckt.







Bestellt jemand von euch dort öfters ? ich kann nur Oberteile shoppen, Hosen sind bei mir so unterschiedlich die muss ich einfach im Geschäft anprobieren. Manchmal 36 manchmal 34 kommt komplett auf den Schnitt drauf an. 

9 Kommentare:

  1. Ich habe dort noch nie bestellt aber die oberteile sind sehr schön, das die schulterfrei sind gefällt mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Ich liebe schulterfrei einfach! Schöne Teile

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend.
    Schulterfrei sieht toll aus aber ich persönlich trage es ungerne.

    Liebsten Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Pullis! Ich mag schulterfrei total, auch wenn nur eine schulter frei ist :-)
    Bei Hosen ist es bei mir genauso, variiert immer total deswegen probiere Ich auch lieber an! Bei asos habe ich noch nie bestellt!

    LG
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht wirklich super schön aus!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Oberteil! Schulterfrei ist wirklich toll und ich finde es sollte viel mehr Sachen geben!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt ein tolles Oberteil :) ich bestell auch schon mal öfters bei asos :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben schon öfter bestellt und ich habe auch nichts Negatives gelesen. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Und die Auswahl ist wirklich riesig - nicht nur von der Menge der verschiedenen Teile, auch von den Stilen her gesehen. Was ich noch so gut finde an Asos: Es sind sämtliche Preisklassen vertreten (:

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Casey

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne Asos schont seit einem Jahr. Stöbere dauernd da herum, aber erst ein Mal was davon bestellt. Meistens sind ja die Größen nicht mehr vorhanden, weil ich gerne beim Sale gucke. Die Sachen sind aber wirklich schön. Dein bestelltes Oberteil sieht sogar 98234 Mal besser aus als beim Model :p

    :* Jenny

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,