Mittwoch, 29. Oktober 2014

Devious Maids

Fernseh Abend mal wieder und heute pünktlich ohne das ich unterwegs bin.

Geht ihr alle am Freitag fleißig auf Halloween Party's ? Wir wissen es noch nicht, ich weiß garnicht ob es so richtig geniale in Nürnberg gibt. Alle Discotheken machen welche, allerdings ist am Samstag Feiertag (Allerheiligen) 1.11.14 dann kann es natürlich in Bayern wieder sein das ab 00Uhr die Musik ausgemacht, oder in Zimmerlautstärke gemacht werden muss und einmal hab ich erlebt da wurde die Tanzfläche gesperrt. So ein Schwachsinn .. 



2 Kommentare:

  1. Tanzfläche sogar gesperrt ? oO man kanns auch übertreiben:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau Devious Maids nicht mehr :D Ist nicht so meins! Ich gehe Freitag nicht weg, hatte an Halloween eher immer negative Erfahrungen :-D Siehe mein letzter Blogpost :-)

    LG
    www.jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,