Mittwoch, 15. Oktober 2014

Auf der Suche nach der perfekten Creme

Ja das bin ich schon lange. Und zwar nach einer Gesichtscreme. 

Früher hatte ich ölige Haut und mit Unreinheiten zu kämpfen, was letztendlich aber an den falschen Reinigungs Produkten lag. 

Im Moment bin ich der MISCHHAUT TYP

- trocken
- ölig
- empfindlich

Es zeigt sich das meine Haut nach der Reinigung spannt, kurze Zeit danach Ölig wird glänzt und unter Make up wieder trocken ist.

Auf Cremes oder Gesichtwasser reagiert sie empfindlich, und wenn ich was falsches creme hab ich nächsten Tag Unreinheiten. Wie z.B. vom Rosenwasser was ich erneut probiert habe und ich es garnicht vertrage.

Auf der Suche nach dem Problem bin ich im Internet darauf gestoßen das ich eine Öl in Wasser Emulsion probieren sollte. Also eine Creme für ölige Haut die sie mit Feuchtigkeit aber keinem Fett versorgt.

Darauf hin habe ich mehrere Creme's aber nicht sehr viele gefunden. Wie Dr. Hauschka. Habe dann an das Team eine Mail geschrieben da ich mir nicht sicher war welche die richtige sei. Darauf hin haben sie mir zurück gemailt. Das sie mir gern ein paar Proben zu schicken würden die ich ausprobieren soll. Unter anderen auch Waschcreme ( mal sehen) bin ja auf der Suche nach Creme Gesicht.

Aufjedenfall sehr nett und ich hoffe das ich ein positives Ergebnis beim probieren erzielen werde. 


Habt ihr Erfahrungen mit Dr. Hauschka ? Ist ja teurer als andere. Aber wenn es hilft dann gebe ich gern auch das Geld in der Preisklasse dafür aus. 



2 Kommentare:

  1. Guten Abend meine Liebe,
    ich habe eine von Yves Rocher und bin sehr begeistert von ihr. Was ich aber auch empfehlen kann ist Beate Johnen. Weiß nicht ob sie dir etwas sagt. http://www.beatejohnen.com/ Da habe ich eine Produkte bei meiner Mama testen können und fand sie ganz gut, bin dennoch bei Yves Rocher geblieben. Wenn du den Namen der Creme wissen magst, teile ich es dir gerne mit. Muss es dann aber noch einmal raussuchen.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,