Donnerstag, 16. Oktober 2014

KLIMPER KLIMPER WIMPER

Meine Wimpern sind endlich angekommen. Hat für mich sehr lange gedauert, liegt aber daran das sie aus dem Ausland (HONG KONG) kommen. Ich liebe künstliche Wimpern, es gab mal eine Zeit da bin ich ohne sie garnicht mehr raus, weil mir meine so kurz vorkommen. Gottseidank ist die Zeit vorbei :D hehe

Am 21.Sept bestellt und gestern am 15.Oktober sind sie nun angekommen.

40 Paar für 6,99€ der Versand war kostenlos.


Es gibt bei Ebay und Amazon viele Händler die Wimpern spott billig anbieten aber dann eben der Versand voll teuer ist, so das man erst nachrechnen sollte ob alles passt.

Und hier sind die Wimpern, wie ihr seht verschiedene Formen die sich in Dicke und Haare unterscheiden.





3 Kommentare:

  1. Wow die wären was für mich *_* ich trage jedes Weekend welche. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ebay und bestelle dort ständig in den sogenannten "Ebay-Billishops". Dort gibts 10 Paar Wimpern für 1 € und ohne Versand =D Muss mir übrigens auch dringend wieder welche bestellen.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestelle auch immer aus den Ebay Billigshops aus China. Der Versand dauert zwar lange, aber das warten lohnt sich. :) wenn du den Link zu der offiziellen Facebook Gruppe der Ebay Billigshops möchtest, dann schreib mir ein Kommentar auf meinem Blog dann schicke ich dir den Link.
    Küsschen :*
    Www.sarajane.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,