Samstag, 11. Oktober 2014

CAKEPOPS JETZT ERST ?

Halli Hallo,

da laufe ich sechs mal an den Büchern und Formen im Nanu Nana vorbei und heute kaufe ich sie mir.

Es handelt sich hier um ein Cakepop Backbuch, Backform & Backpinsel. Alles in Babyrosa wie süß.





Habe mir dann auf dem Weg zur Ubahn schnell die wichtigsten Zutaten zugeschrieben um ein einfaches Rezept auszuprobieren. Heute Abend nämlich, morgen hat ja eh alles zu. 

Die Backform ist schon vorgeformt gefertigt, so das man nur noch den Teig eingeben muss. Im Buch allerdings was unabhängig davon gab und keinen Zusammenhang hat, wird erst der Teig gebacken, danach zerkrümelt und dann kalt gestellt. Dafür wäre die Form dann unbrauchbar.

Mal schauen ob man es kombinieren kann irgendwie. Bin auf dem Gebiet total neu.

Im Kühlschrank warten die geformten Cakepops gerade 30minuten .. dann kommt noch eine Schicht drauf + Glasur .. trocknen 

und hier sind sie :D

Schoko, Vanille und Himbeere


HAHA .. das Buch hat schöne Rezepte möchte mich aufjedenfall nochmal dran probieren.

Backst du auch oder bist du Profi ? und hast Tips :D


4 Kommentare:

  1. Hey :) Das Backbuch und den dazugehörigen Utensilien ist ja voll süß :D Ich bin ein totaler Backanfänger, habe leider keine Tipps hihi. Finde aber, dass deine voll gut geworden sind! Schick mir bitte ein paar zum Probieren :P

    Liebe Grüße,
    Jenny

    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Man muss einen Trend nicht sofort aufgreifen. Meine Mum hat liebevoll ebenfalls vor einer kurzen Zeit Cakepops gestaltet, sie zeigen so viel Liebe. Einfach schön =D
    Ich freue mich auf weitere solche Posts und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3 Das Buch sieht echt super süß aus. Ich hatte mir auch überlegt, es mir mitzunehmen, habe es aber doch gelassen. Ich finde Cake Pops ebenfalls richtig, richtig lecker. Dazu sehen sie auch noch toll aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir gekauft, weil ich dachte sind nur Cakepops Rezepte drin. Es war zu so konnte ich vorher nicht reinschauen. Sind nämlich noch viele andere da drinne. Also finde es so lala. Da ich immer gern ein Buch kaufe was nur auf das eine Thema geschrieben ist.

      Aber ok 5€ macht mich jetzt nicht ärmer oder reicher :)

      Löschen

Hey Zucker ,