Sonntag, 12. Oktober 2014

SCHWIMMBAD, WELLNESS .. ENTSPANNUNG



Heute geht es ins Schwimmbad, genauer gesagt ins Palm Beach in Stein bei Nürnberg. Ein Spaß Bad mit Rutschen, Wellenbad, Erholungsbäder, Draussenbad und Sauna's .. Massage.

Eine Freundin und Ich wir gehen zu zweit um den Alltag zu vergessen und zu quatschen, entspannen weg vom stressigen Alltag der letzten Wochen. Ich freue mich schon so auf die Massage, bin völlig verspannt.

Danach gehen wir noch schön essen in der Stadt, mal sehen welches Restaurant. Maredo würde mich mal wieder reizen. Leckeres Steak mit Salat. Etwas teurer als normale Restaurants aber das Essen sowas von gut <3 ja ich schwärme. Aber gut das entscheidet sich ganz spontan und vielleicht landen wir wo ganz anders.

Was macht ihr schönes ?



1 Kommentar:

  1. Hört sich ja toll an, hoffe Ihr hattet viel Spaß! :-) Oh Maredo ist super, da gehe Ich auch gerne essen!

    LG:-*

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,