Freitag, 24. Oktober 2014

gefüllte Zuchini

Heute mal was neues probiert. Gefüllte Zuchini, hier mit Kürbispüree, Zuchini, Mail und Streukäse.

Rinderhackfleisch gab es leider nicht mehr im Laden, da habe ich dann drauf verzichtet. Aber beim nächstesmal.

Rezept hab ich bei einem Mädel gesehen und sofort Hunger drauf bekommen.

Habe die Zuchini gewaschen, in zwei Hälften geschnitten. Mit einem Löffel ausgeholt und das Fruchtfleisch gleichzeitig kleingeschnippelt und für die Füllung benutzt. Mit Püree bestrichen, Zuchini und Mais dazu gegeben und zum Schluss den Käse drauf. 10-15min in den Ofen fertig.

:)




3 Kommentare:

  1. Mhh lecker :)
    Gerade machen wir uns total viel Zuchini, müssen die aus dem Garten noch verarbeiten.

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber echt sehr lecker aus! :-(

    LG :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,