Montag, 20. Oktober 2014

Kino, türkisch essen & sonst so

Hallo meine Lieben,

war bis ebend noch im Kino in ''MUTANT TEENAGE NJ 3D''. Der beste Film seit langem der mir richtig gut gefallen hat, einfach eine Kindheits Erinnerung. Natürlich waren die Filme davor auch gut :)





Wir waren wie immer im Cinecitta diesmal im Magnum. Da ist glaube ich für 500 Leute Platz, einfach ein Riesen Saal mit riesiger Leinwand. Für mich mein Lieblingskino, war da schon bei ''300'' drin.



XXL Sprite + Popcorn und Tortilla Chips los ging es.

Nachmittag war ich mit Freunden in einem türkischen Restaurant ''Mevlana'' essen. Lamm in Teig mit Reis.




Samstag war ein langer Tag, ich habe zusätzlich noch zwei Stunden mit einem Freund an einem Flyer für sein 6. Jähriges Jubiläum gearbeitet. Und als wir ihn fertig hatten bin ich ins Bett gefallen.

;-) 

Eigentlich wollte ich Samstag Abend kochen, aber meine bessere Hälfte mein Liebster und ich mussten kurz zum Arzt er hat eine kleine Bronchitis. Also Ärztehaus und dann wirklich wirklich schlaaaafen. 

Morgen gehe ich vor bzw nach der Arbeit einkaufen und die Zutaten kaufen, was es diesmal wird verrate ich noch nicht. Das seht ihr morgen 



Bis dann 

1 Kommentar:

  1. Oh in den film möchte ich auch unbedingt noch rein! Das essen sieht ja super aus! :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey Zucker ,